Anzeigen suchen

Geschenke

Es werden Ihnen die letzten 50 Geschenke angezeigt
 
Zur Seite von Ein Engel
14:41 Uhr am 22.08.2017
Und für Ein Engel
"hab einen schönen Tag! Mein Freund, aha, dann muss Du Dich aber auch mal freundschaftlich zeigen..:) Alles Liebe und Gute. Ich freue mich schon ein bisschen auf Samstagabend , ist immer lustig und pflippig...Genieße die Sonne, irgendwann erlischt sie...Bis denne..."
Zur Seite von Ein Engel
14:24 Uhr am 22.08.2017
Liege für Ein Engel
"gerade in meinem Bett, aufm Herzkissen und die Sonne scheint mir ins Gesicht und auf die Arme, das tut soo gut. Ich versteh das alles nicht, nicht mal D. Tochter hat sich bei meinen zurück gemeldet. Ist schade, aber jetzt nicht schlimm oder so, sie haben ja ihreFreunde. Nur unverständlich für mich.."
Zur Seite von Ein Engel
16:17 Uhr am 21.08.2017
Wie gehts Euch denn nun? für Ein Engel
"Bei mir geht's..LetzteNacht konnte ich besser schlafen,aber ich hab jetzt immerAngst,dass ich wieder nicht schlafen könnte, blöd, ich weiß..Schade, dass Du mir real nichts zurück geschrieben hast, nach dem Ende..Du weißt, ich hab Dir ein paar Mal wasHarmloses,nur um im Kontakt zu bleiben, gesendet.."
Zur Seite von Ein Engel
11:59 Uhr am 21.08.2017
Ist gut, für Ein Engel
"wir können gerne Freunde sein! Aber wo sind Stern,D und Co., wie ging es ihnen nach dem Ende von RP (das Portal, wo wir geschrieben haben hat ja zu gemacht)?Eigentlich waren sie und ich schon weiter,ich vermisse sie...LG"
Zur Seite von Ein Engel
09:49 Uhr am 21.08.2017
*_* für Ein Engel
"Mir sind Freunde sehr wichtig! Du u.RP gehören auch dazu :Aber nur Freundschaft. Wie weit sich es entwickelt wird die Zukunft zeigen .Wir stehen erst am Anfang L.G. "
Zur Seite von Ein Engel
19:26 Uhr am 20.08.2017
PS Wer ist für Ein Engel
"Timo und ist D derVater? Ich möchte und werde nichts durcheinanderbringen,aber wasWertvolles sollte man nicht einfach fallenlassen..! Ihr habt selbst geschrieben, dass es Liebe ist, auch wenn sich das jetzt 'gestelzt' anhört..Wir sehen uns eh bald..und drück mir mal die Daumen für gutenSchlaf...-_-"
Zur Seite von Ein Engel
19:14 Uhr am 20.08.2017
Ich möchte nicht, für Ein Engel
"dass wir uns ganz verlieren und alles nur für ''denWind'' geschrieben war..(RP) Hab verstanden,dass ihr in einemVerbund lebt und hab mich ja auch damit auseinander gesetzt.Aber andere Menschen sind doch auch wichtig.Was sagen Stern und Herz undD, mit denen hab ich am meisten geschrieben.GuteNacht,lG"
Zur Seite von Ein Engel
17:31 Uhr am 20.08.2017
*_° für Ein Engel
"Wenn ich Dir Kummer bereitet habe? Möchte ich bei Dir entschuldigen. Möchte deine Gefühle nicht verletzen. Lebe in einem großen Familenverbund, da muss man auch für die Familie da sein Timo! Ich glaube du kennst, in meinem Vaterl.ist sowas selbstverständlich. Habe gestern einen kurze Nacht LG Dir "
Zur Seite von Ein Engel
12:37 Uhr am 20.08.2017
Aber für Ein Engel
"ich versteh auch,wennDu mitDir und DeinenUmständen genug zu tun hast..Ich muss lernen, mich selbst runter zu bringen, wenn ich diese Schlaflosigkeit hab,Du weißt, wie wichtig mir meinSchlaf ist..(Herzkissen:) Evtl geh ich nochmal zumTherapeuten,erst mal abwarten..Gleich geh ich mal in die Kirche.LG"
Zur Seite von Ein Engel
12:29 Uhr am 20.08.2017
Ich für Ein Engel
"meine es wirklich so,Du kannst nichts dazu, dass die dicht gemacht haben undDu hast ja gesagt,dass es real schwierig ist..Ich hab mich selbst daran gebunden,weil es mir oft gut getan hat, Eure Zuneigung..,wir könnten uns gegenseitig helfen..Du glaubst ja wohl nicht,dass er mit mKummer umgehen kann.."